Es ist im Moment wohl eines der heißesten Gerüchte überhaupt: Sängerin Rihanna (26) soll tatsächlich schwanger sein! Natürlich ist es wie bei jedem Gerücht: Ob da wirklich etwas dran ist, muss erst einmal abgewartet werden. Doch es soll auch ziemlich eindeutige Anzeichen dafür geben, dass das stimmt.

Nein, ein verdächtiges Babybäuchlein wölbt sich noch nicht unter ihrem Shirt, doch bei RiRi gibt es andere ungewöhnliche Veränderungen, wie MediaTakeOut berichtet: Sie habe sowohl den Zigaretten als auch den Joints schon seit einigen Wochen abgeschworen. Auch dem Alkohol soll sie nun aus dem Weg gehen, ein Insider berichtet sogar, dass Rihanna alle Situationen meide, die sie zu Drogen verführen könnten, also gibt es auch schon länger keine großen Partys mehr. Während sie Drake (27) auf dessen Tour begleitet, hält sie sich von den Partys nach den Konzerten fern: "Rihanna hat es abgelehnt, bei der offiziellen After-Party auf Drakes Tour dabei zu sein, weil es dort zu viel Alkohol und Gras-Rauch geben würde. Also ging sie stattdessen auf ihr Hotelzimmer." Steckt dahinter nur ein gesunder und abstinenter Lebenswandel oder ist Rihanna wirklich in anderen Umständen? Dafür spricht auch, dass sie selbst koffeinhaltige Dinge gestrichen haben soll.

Zuletzt wurde vor einem Jahr gemunkelt, Rihanna könnte von Chris Brown (24) schwanger sein, die Spekulationen kamen da aber nur wegen einer Erkältung auf. Könnte diesmal mehr dran sein? Zudem wird inzwischen darüber gerätselt, ob dann Chris Brown oder doch schon Drake der Vater des Nachwuchses ist...

Was ihr über die Sängerin, die bestimmt eine "Hot Mama" werden würde, wisst, könnt ihr hier testen:

Meghan Markle und Prinz Harry bei den Invictus Games in Toronto 2017
Getty Images / Chris Jackson
Meghan Markle und Prinz Harry bei den Invictus Games in Toronto 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de