Die Umstände des frühen Todes von Peaches Geldof (✝25) sind noch ungeklärt, so dass über die Gründe derzeit nur spekuliert werden kann. Sie schien glücklich. Das Leben mit ihren zwei Söhnen Astala (1) und Phaedra machte sie offenbar zu einem besseren Menschen. Vorbei waren die langen Partynächte, stattdessen verbrachte sie ihre Zeit lieber mit den Kids.

Immer wieder zeigte sie ihr Familienglück auf Instagram oder Twitter. Doch zwischen all den Fotos ihrer Lieben befand sich noch ein etwas seltsamer Post. Am 3. April lud Peaches einen Schnappschuss einer Lübecker Tafel Schokolade hoch. Dazu schrieb sie auf Instagram: "DAS ist mein Leben", und fügte ärgerliche Smileys an. Doch warum missfiel ihr der Anblick der Süßigkeit so sehr?

Peaches' Fans zeigten sich schon im Februar äußerst besorgt um ihren mageren Körper. Möglicherweise war sie es leid, andauernd auf ihre schlanke Linie zu achten und nicht einmal eine Tafel Schokolade genießen zu können. Was genau Peaches das Leben kostete, wird hoffentlich bald klar sein.

Wie sehr Peaches im Interview mit Promiflash über ihre Kinder schwärmte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de