Anzeige
Promiflash Logo
Liam Gallagher: Blitz-Scheidung nach 14 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher: Blitz-Scheidung nach 14 Jahren

9. Apr. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

14 Jahre lang waren Liam Gallagher (41) und Nicole Appleton (39) ein Paar, sechs davon sogar verheiratet und stets waren sie bemüht, ihr Privatleben fernab der Öffentlichkeit zu führen. Bis zu der Affäre des ehemaligen Oasis-Sängers im vergangenen Jahr hatte das auch ganz gut funktioniert, doch seitdem ist von der einstigen großen Liebe nicht viel geblieben. Tatsächlich haben sich Liam und Nicole nun scheiden lassen und dabei kaum mehr als eine Minute für ihr Ehe-Aus verschwendet.

Es scheint, als hätten Nicole Appleton und Liam Gallagher es kaum erwarten können: Vergangenen Dienstag standen die beiden in London vor Gericht, um sich auch offiziell voneinander zu trennen. Gerade einmal 68 Sekunden soll die Scheidung der beiden laut Daily Mail gedauert haben, nachdem Liam einräumte, Nicole betrogen zu haben und zustimmte, für ihren Unterhalt aufzukommen. Basierend auf Liams Betrug hatte Nicole dabei erklärt, nicht mehr mit ihm zusammenleben zu können, was sie auch seit Juli 2013 nicht mehr getan habe. Mittlerweile soll Liam eine Beziehung mit seiner Assistentin führen und mit ihr nur wenige Minuten von Nicole entfernt wohnen. Böses Blut gibt es zwischen den beiden allerdings nicht - zumindest was das betrifft, bleiben Liam und Nicole sich selbst treu.

Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de