Er hat die Schnauze voll: Liam Gallagher (40) gibt auf! Wie mehrere englische Zeitungen berichten, hat sich der Ex-Oasis-Sänger von seiner Ehefrau Nicole Appleton (38) getrennt! Das Paar zieht damit die Konsequenzen aus den jüngsten Ereignissen: Liam soll eine Affäre mit einer Reporterin gehabt und in dieser Zeit sogar ein Kind mit ihr gezeugt haben. Der Sänger wehrte sich vehement gegen die Gerüchte - vergeblich.

Deshalb nun der Schlussstrich, wie ein Vertrauter gegenüber Daily Mail verriet: "Liam hat gesagt, er hat genug - er will das ganze Theater nicht mehr und ist der Meinung, seine Ehe ist es nicht mehr wert, für sie zu kämpfen", sagte er. Harte Worte, doch auch Nicole hält die Ehe offenbar nicht mehr für zu retten. Sie soll Freunden gesagt haben, sie sei in Stücke gerissen und nicht mehr in der Lage, ihm zu vertrauen. Bereits in der vergangenen Woche hatte die "All Saints"-Sängerin ihren Mann aus dem gemeinsamen Haus in London geworfen.

Die beiden sind bereits seit dreizehn Jahren ein Paar und heirateten 2008. Aus der Ehe entstand auch der gemeinsame Sohn Gene (12).

Wir bleiben dran - könnte sich bei Liams Vita schließlich lohnen: Vielleicht gibt es ja für den Comeback-Spezialisten nicht nur bei Oasis, sondern auch in seiner Ehe eine zweite (und dritte und vierte) Chance.

Liam Gallagher, Musiker
John Phillips/Getty Images
Liam Gallagher, Musiker
Berryman, Will Champion, Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay
Kevin Winter/Getty Images
Berryman, Will Champion, Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay
Liam Gallagher bei der Fashion Week in London
Gareth Cattermole / Getty Images
Liam Gallagher bei der Fashion Week in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de