Promiflash Logo
Ehe-Aus: Liam Gallagher trennt sich von Nicole!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Liam Gallagher trennt sich von Nicole!

21. Juli 2013, 8:42 - Promiflash Redaktion

Er hat die Schnauze voll: Liam Gallagher (40) gibt auf! Wie mehrere englische Zeitungen berichten, hat sich der Ex-Oasis-Sänger von seiner Ehefrau Nicole Appleton (38) getrennt! Das Paar zieht damit die Konsequenzen aus den jüngsten Ereignissen: Liam soll eine Affäre mit einer Reporterin gehabt und in dieser Zeit sogar ein Kind mit ihr gezeugt haben. Der Sänger wehrte sich vehement gegen die Gerüchte - vergeblich.

Deshalb nun der Schlussstrich, wie ein Vertrauter gegenüber Daily Mail verriet: "Liam hat gesagt, er hat genug - er will das ganze Theater nicht mehr und ist der Meinung, seine Ehe ist es nicht mehr wert, für sie zu kämpfen", sagte er. Harte Worte, doch auch Nicole hält die Ehe offenbar nicht mehr für zu retten. Sie soll Freunden gesagt haben, sie sei in Stücke gerissen und nicht mehr in der Lage, ihm zu vertrauen. Bereits in der vergangenen Woche hatte die "All Saints"-Sängerin ihren Mann aus dem gemeinsamen Haus in London geworfen.

Die beiden sind bereits seit dreizehn Jahren ein Paar und heirateten 2008. Aus der Ehe entstand auch der gemeinsame Sohn Gene (12).

Wir bleiben dran - könnte sich bei Liams Vita schließlich lohnen: Vielleicht gibt es ja für den Comeback-Spezialisten nicht nur bei Oasis, sondern auch in seiner Ehe eine zweite (und dritte und vierte) Chance.

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de