Gestern noch Alles was zählt, heute schon Unter uns. Maria Kempken (30) fackelt nicht lange und [Artikel nicht gefunden] bei "Unter uns" zu sehen zu sein. Die Aufzeichnungen dafür sind natürlich schon im Kasten und so gibt es sogar schon die ersten Szenenbilder.

Maria wird direkt mitten ins Geschehen rund um die Schillerallee verwickelt sein, schließlich ist ihre Rolle anders als die Schauspielerin selbst, [Artikel nicht gefunden] der RTL-Sendung etabliert. Denn wie bereits bekannt ist, wird Maria die neue Besetzung für die Figur Leonie Weidenfeld. Die hat die letzten Wochen im Gefängnis verbracht und muss sich erst einmal an das "normale Leben" gewöhnen. Das erste Szenenbild, auf das wir schon einmal einen Blick werfen dürfen zeigt Leonie gemeinsam mit Paco (Milos Vukovic, 32) in einem Fahrstuhl, der stecken bleibt. Die verschreckte Blondine fühlt sich sofort an ihre Knast-Erlebnisse und die beengende Zelle erinnert und erleidet eine Panik-Attacke.

Irgendwie fühlt man sich bei diesen Bildern doch stark an Marias AWZ-Rolle erinnert, denn rein optisch betrachtet hat sich die Gute überhaupt nicht verändert.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Erfolgs-Serie testen. Viel Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de