Eigentlich halten sich Rihanna (26) und Drake (27) bezüglich gemeinsamen Treffen in der Öffentlichkeit ja sehr zurück und wenn es doch mal dazu kommt, zeigen sie kaum keine Nähe zueinander. Ein Foto, das beide Musiker zusammen zeigt: undenkbar! Am liebsten würden RiRi und Drake wohl gar nicht miteinander gesehen werden - Beziehungsstatus: streng geheim sozusagen!

Das Verhältnis der beiden scheint aber trotzdem immer enger und vor allem ernsthafter zu werden. Und jetzt gibt es - wer hätte das gedacht - sogar tatsächlich ein Foto, auf dem die zwei Musiker zusammen zu sehen sind. Nicht nur das - das Foto entpuppt sich schnell als wahres Highlight: Sie umarmen sich sogar und Drake gibt Rihanna einen liebevollen Kuss auf die Wange. Die schöne Sängerin hat dabei genussvoll ihre Augen geschlossen. Sehr schön anzusehen ist das Bild, das bei einem Basketball Spiel der L.A. Clippers gegen Oklahoma City Thunder aufgenommen wurde allemal.

Wird sich das hübsche Paar von nun an endlich häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen und mit den ständigen Versteckspielen, die doch sowieso jeder durchschaut hat, aufhören? Oder bleibt das Foto eine absolute Ausnahme? Man darf gespannt sein!

Mehr von Rihanna und Drake seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
DrakeWill Alexander/WENN.com
Drake
RihannaAKM-GSI / Splash News
Rihanna
RihannaWENN
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de