Anzeige
Promiflash Logo
Seit HIMYM: Katie Holmes & Jason Segel verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit HIMYM: Katie Holmes & Jason Segel verliebt?

10. Apr. 2014, 9:14 - Promiflash

Ist Katie Holmes (35) wieder neu verliebt? Seit einigen Tagen halten sich die Gerüchte, die Schauspielerin habe einen neuen Mann an ihrer Seite und dieser ist kein unbekannter. Angeblich bandelt Katie gerade mit Schauspielkollege Jason Segel (34) an. Die beiden lernten sich am Set zu How I Met Your Mother kennen, als Katie in der Serie einen Gastauftritt hatte. Zu Serienzeiten hielt sich das Paar offenbar noch zurück, doch nach dem Aus der erfolgreichen Sitcom soll es Jason jetzt ernst sein. Angeblich plane er sogar, nach New York zu ziehen, um Katie nahe zu sein, so berichten mehrere amerikanische Quellen. Ist an den Behauptungen was dran?

Nein, scheinbar sind die Gerüchte rund um eine Liebe zwischen Katie und Jason nur heiße Luft. Eine Sprecherin von Katie Holmes dementierte gegenüber Us Weekly, die beiden seien verliebt: "Die Geschichte ist absolut nicht wahr. Die beiden haben sich seit den Dreharbeiten zu 'How I Met Your Mother' gar nicht mehr gesehen." Interessant wäre eine Verbindung aber schon. Immerhin führte Jason Segel auch mal eine Beziehung mit Katies ehemaliger Dawson's Creek-Kollegin Michelle Williams (33).

Wenn ihr über Katie Holmes Bescheid wisst, ist dieses Quiz noch was für euch!

Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de