Promiflash Logo
Videobeweis: Hier knutscht Jude Law ein PlaymateGetty ImagesZur Bildergalerie

Videobeweis: Hier knutscht Jude Law ein Playmate

11. Apr. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Im März letzten Jahres berichteten die Medien über Jude Law (41) und sein hübsches Model Alicia Rountree. Die beiden genossen sichtlich ihre Verliebtheit. Doch jetzt wurde der Schauspieler betrunken in einer Bar gesichtet – mit einem Playboy-Model.

Gäste eines Budapester Nachtclubs filmten den Hollywoodstar dabei, wie er deutlich angeheitert mit einer Blondine flirtete. Seine Augen konnte Jude dabei nur noch schwer offen halten und auch seine Worte kamen nicht mehr ganz verständlich über seine Lippen. Bei der Schönheit handelte es sich um Linda Zimány, einem ungarischen Model.

Während des Videos kommt Jude seiner Auserwählten immer näher, bis er sie sich endlich schnappt und wild küsst. Linda scheint offenbar nicht so begeistert über die stürmische Art ihres berühmten Gegenübers und weicht den Küssen charmant aus. Die Aufnahme endet an dieser Stelle, sodass nicht klar ist, ob sich die Zwei später noch weiter vergnügten.

Das Video des flirtenden und küssenden Jude Laws könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de