Anzeige
Promiflash Logo
Thandie Newton: 5 Wochen nach Geburt mega schlank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thandie Newton: 5 Wochen nach Geburt mega schlank!

12. Apr. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wow! Kaum zu glauben, dass diese Frau vor gerade einmal fünf Wochen ein Baby auf die Welt gebracht hat. Anfang der Woche zeigte sich Ex-Emergency Room-Schauspielerin Thandie Newton (41) in einem wunderschönen schwarzen Kleid auf einem roten Teppich und raubte mit ihrem After-Baby-Body allen den Atem.

Im schwarzen Etuikleid mit goldenem Augen-Print erschien die 41-Jährige bei einer Filmpremiere. Weder ihr erholtes Aussehen noch ihre schlanke Silhouette machten den Anschein, dass die Brünette erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Mutter geworden ist. Im September hatte eine Quelle gegenüber der US Weekly bestätigt, wie glücklich Thandie über ihre dritte Schwangerschaft sei. Ob die dreifache Mama nun eine weitere Schwangerschaft plant, ist bislang nicht bekannt. Doch bei diesen strahlenden Bildern kann man kaum glauben, dass sie eine weitere Schwangerschaft besonders stressen würde. Jetzt wird die Schauspielerin sich neben Fitness und gesunder Ernährung erst einmal ihrem jüngsten Familienzuwachs zuwenden, dem kleinen Booker Jombe Parker!

Thandie Newton im H Club in Los Angeles, 2019Getty Images
Thandie Newton im H Club in Los Angeles, 2019
Der Cast von "Mission Impossible 2", 2000Getty Images
Der Cast von "Mission Impossible 2", 2000
Thandie Newton, SchauspielerinGetty Images
Thandie Newton, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de