Promiflash Logo
Juhu! "ER"-Star Thandie Newton ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! "ER"-Star Thandie Newton ist Mama geworden

5. März 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Herbst wurde bekannt, dass die ehemalige Emergency Room-Schauspielerin Thandie Newton (41) zum dritten Mal schwanger ist. Die Nachricht überraschte ihre Fans schon ein wenig, da die Engländerin schon zwei ältere Kinder, die 13-jährige Ripley und die neunjährige Nico, hat. Doch nichtsdestotrotz ist eine Baby-Nachricht wohl das Schönste für werdende Eltern. Und nun kann sich die Familie endlich über den Zuwachs freuen: Sie ist um einen männlichen Kopf reicher!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Thandie! Zum ersten Mal ist sie Mutter eines Jungen geworden. Auf Twitter verkündete die Schauspielerin gleich selbst die freudige Nachricht, da sie es wohl kaum erwarten konnte, alle an ihrem Glück teilhaben zu lassen. "Unser kleiner Junge ist endlich da! Booker Jombe Parker. Hatte gestern eine fröhliche Hausgeburt", zwitscherte sie in die Welt.

Ihr Eintrag klingt echt nach einer entspannten Geburt in ihrer Wohlfühlzone. Dass die 41-Jährige auch wirklich locker an die Sache rangehen kann, ist ja auch irgendwie nachvollziehbar, schließlich ist Baby Booker nicht das erste Kind für sie und ihren Mann Ol Parker.

Thandie Newton bei der Premiere der dritten Staffel von "Westworld"Getty Images
Thandie Newton bei der Premiere der dritten Staffel von "Westworld"
Thandie Newton, SchauspielerinGetty Images
Thandie Newton, Schauspielerin
Der Cast von "Mission Impossible 2", 2000Getty Images
Der Cast von "Mission Impossible 2", 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de