Wenn Vampire Woman und Zombie Boy (28) sich den neugierigen Blicken präsentieren, dann löst das sehr unterschiedliche Reaktionen aus. Die einen sind geschockt, die anderen finden es toll. Auch die Promiflash-Leser sind ganz unterschiedlicher Meinung.

Vampire WomanPromiflash
Vampire Woman

Vom Ottonormalverbraucher unterscheiden sich die beiden jedenfalls heftig und alles, was anders ist, stößt nicht selten auf Angst und Ablehnung. Vampire Woman schockiert besonders, da ihre tätowierten Augäpfel etwas sehr Ungewöhnliches sind. Promiflash-Leserin "Dina dina" zum Beispiel schreibt: "Ich finde das erschreckend. Aber wenn es den beiden gefällt, sollen sie es machen." Doch so viel Verständnis zeigt nicht jeder. "AbsolutlyMe" kommentiert: "Ich kann die gar nicht anschauen, da ist ja nix Menschliches mehr dran, die ist dem schlimmsten Horrorfilm entsprungen." Ein Gast beschwert sich: "Augäpfel tätowieren lassen, was für eine absurde Vorstellung! Schon mal darüber nachgedacht, dass das Auge durch diesen massiven Eingriff geschädigt wird und früher oder später erblinden kann?" Eine andere Leserin mit dem Namen "Nelsche" schreibt dagegen: "Ich finde es richtig geil".

Vampire WomanPromiflash
Vampire Woman

Ein weiterer Gast plädiert für mehr Toleranz: "Jeder darf rumlaufen, wie er möchte. Was habt ihr denn? Wenn ihr das so gefällt, dann soll sie so auch rumlaufen dürfen. Jeder, wie er möchte!" Vampire Woman scheint die Gemüter mit ihren Augen und den Implantaten sehr viel mehr zu erhitzen als der auch schon heftig tätowierte Zombie Boy. Über ihn gibt es nur wenige Kommentare und die fallen meistens positiv auf. "Gtn" schreibt beispielsweise: "Ich weiß nicht warum, aber ich finde ihn so was von gut aussehend."

Zombie Boy und Vampire WomanPromiflash
Zombie Boy und Vampire Woman

Deswegen noch einmal die Frage, wen findet ihr krasser? Vampire Woman mit den tätowierten Augen oder Zombie Boy, der einem Skelett optisch näherkommt als einem lebendigen Menschen? Stimmt jetzt ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de