Der erste Box-Abend von Neu-Promoter Kay One (29) hat schon einen Skandal, bevor der Rapper überhaupt den Saal betreten hat... Ausgerechnet der so introvertierte 80er-Star und Promi Big Brother-Bewohner Fancy (67) hat am Rande des Boxkampfes seines Container-Kollegen Manuel Charr (29) für einen Eklat gesorgt - Promiflash war live dabei!

Als der Sänger im Telekom Dome Bonn seine großen Hits anstimmte, schallten gellende Pfiffe und Buhrufe von den Rängen. Fancy probierte es diplomatisch, sagte den Fans: "Euer Rapper kommt auch noch, aber das Abendprogramm darf auch vielfältig sein!" Danach sang er unbeirrt noch den nächsten Titel "I should better have known" - übrigens live. Als Fancy auch nach Ende seines Programms nicht unbedingt umjubelt wurde, beschimpfte er zum Abschied das Publikum. Seine abschließenden Worte: "Ich wünsche euch einen schönen Abend - ihr seid scheiße da oben!"

Schon bevor Manuel Charr gegen Kevin Johnson (hielt gegen Vitali Klitschko, 42 im Jahr 2009 die volle Distanz durch!) in den Ring stieg, hatte der Boxabend reichlich Zündstoff - eine tolle Steilvorlage von Fancy. Ob es Manuel heute Nacht schafft, seinem Traum vom WM-Titel ein Stückchen näher zu kommen? Zumindest sind schon einige Fans vor Ort, darunter auch Georgina Fleur (24), Dennis Uitz, Anastasiya Avilova (25) und Natalia Osada (23) und Schalke 04-Trainer Jens Keller.

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de