Promiflash Logo
"Lady Piggy": GaGa macht auf SchweinchenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Lady Piggy": GaGa macht auf Schweinchen

13. Apr. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (28) steht sowohl auf Rosen, wie sie an ihrem 28. Geburtstag eindrucksvoll bewies, als auch auf die Muppets. Warum also nicht beide Leidenschaften miteinander in einem schrillen Outfit verbinden. Die schräge Künstlerin beweist mal wieder Mut.

In einem goldenen und hauteng anliegenden Bodysuit, der mit lustigen Fischen und roten Blumen übersät ist, stolziert die GaGa zwischen den wild knipsenden Paparrazzi hindurch. Eine riesige Blume prangt in der Körpermitte der Sängerin und erinnert damit ein wenig an das Bild von Eva an der Seite von Adam. In den gelben Haaren findet sich das blumige Motto dann wieder, denn da verstecken sich außerdem einige rote und weiße Blüten. Highlight des Stylings: Die golden-glitzernde Schweinchenmaske, die sich Lady GaGa vor das Gesicht hält. Die Maske will eigentlich so gar nicht zum Rest des Outfits passen, aber das ist bei der schrillen Pop-Queen ja fast schon Standard. Fische, Schweinchen, Gold und Blumen - ob sich GaGa dabei wirklich etwas gedacht hat, bleibt fragwürdig.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Künstlerin testen!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de