Wie jetzt bekannt wurde, hat Fußballer Zlatan Ibrahimovic (32) einen schweren Schicksalsschlag erlitten: Nach langer Krankheit verstarb sein Bruder Aleksandar am vergangenen Dienstag im Alter von nur 28 Jahren.

Aleksandar litt Medienberichten zufolge schon länger unter einer schweren Erkrankung. Woran genau der junge Mann jedoch starb, ist bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Zlatan ist nun mit seiner Frau Helena sowie den beiden Söhnen Maximilian und Vincent in die schwedische Heimat geflogen, wie die Bild berichtet. Mit ihm trauern vier weitere Geschwister um das geliebte Familienmitglied.

Zlatans Verein Paris St. Germain hatte die Reise zuerst mit der Behandlung einer Oberschenkelverletzung erklärt. Ob der Fußballer beim Spiel gegen den FC Chelsea schon vom Tod seines kleinen Bruders wusste, ist nicht bekannt. Am Dienstag hatte seine Mannschaft 0:2 gegen den englischen Klub verloren. Zlatan verfolgte die Niederlage wegen seiner Verletzung von der Tribüne aus. Wann der Sportler nun wieder nach Paris zurückkehrt, steht derzeit noch nicht fest.

David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Getty Images
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de