Promiflash Logo
Zlatan Ibrahimovics Freundin lehnte Antrag schon mal ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zlatan Ibrahimovics Freundin lehnte Antrag schon mal ab!

7. Okt. 2023, 18:30 - Shannon Lang

Er hat schon mal einen richtigen Korb kassiert! Zlatan Ibrahimovic (42) und seine Freundin Helena Seger sind schon seit 20 Jahren ein Paar. Der einstige schwedische Fußballstar und die Schauspielerin haben sogar zwei gemeinsame Kinder, doch geheiratet haben sie nie. Eigentlich hätte es dazu kommen können, doch die Blondine war anderer Meinung gewesen: Helena hat Zlatans Heiratsantrag damals einfach abgelehnt.

In der "Piers Morgan Uncensored"-Show erklärt der ehemalige Fußballprofi, warum er die Mutter seiner Kinder nie heiratete. "Ich habe es getan. Aber sie hat Nein gesagt", gibt er zu. Sein Antrag wurde einfach abgelehnt: "Das war vor ein paar Jahren. Ich sagte, nach 20 Jahren verdienst du es, mit mir verheiratet zu sein. Sie sagte: 'Ich muss nicht mit dir verheiratet sein, um mit dir zusammen zu sein'." Die Beziehung der zwei habe unter der Klatsche aber nicht gelitten: "Ich finde es cool. Denn wenn man das tut, bekommt man mehr Respekt von mir, weil ich nicht immer gewinnen muss."

Einen weiteren Antrag würde der ehemalige Stürmer seiner Liebsten aber nicht mehr machen. "Nein, sie hatte eine Chance, sie wird keine zweite Chance bekommen. Aber sie hat zwei Jungs von mir, das ist noch wichtiger als verheiratet zu sein", weiß Zlatan. Gegenüber Elle plauderte die Beauty vor zwei Jahren einen möglichen Grund für die Abfuhr aus: "Eine Hochzeit könnte mein Unabhängigkeitsgefühl stören. Ich möchte nicht einfach als Spielerfrau oder Miss eines Schönheitswettbewerbs abgestempelt werden."

Helena Seger und Zlatan Ibrahimovic
ActionPress
Helena Seger und Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic, ehemaliger Fußballprofi
Getty Images
Zlatan Ibrahimovic, ehemaliger Fußballprofi
Helena Seger, Schauspielerin
ActionPress
Helena Seger, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Zlatan mal eine Abfuhr bekam?
79
483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de