Promiflash Logo
Coachella-Flirt? Hilary Duff ist mit Ex unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Coachella-Flirt? Hilary Duff ist mit Ex unterwegs

14. Apr. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Nach dem Liebes-Aus von Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33) machte das ehemalige Paar schnell klar, dass es befreundet bleiben möchte. "Nur Freunde" macht immer stutzig - auch bei vermeintlich getrennten Eheleuten. Nachdem erst vor Kurzem gemunkelt wurde, dass sich Hilary und Mike derzeit wieder annähern würden, zeigten sie sich nun zusammen beim Coachella-Festival!

Sie guckte ein wenig verdutzt, als sie die Kamera eines Paparazzo erblickte: Hilary Duff wurde trotz Sonnenbrille und -hut an der Seite ihres Ex-Mannes sofort erkannt. Dabei hätte sie doch wissen müssen, dass das Medien-Aufgebot beim Coachella-Festival wieder enorm werden würde! Will sie die aufkommenden Gefühle zwischen ihr und Mark noch geschützt wissen? Oder fürchtet sie einfach, dass ihr freundschaftliches Verhältnis zu Mark mit diesen Fotos falsch interpretiert werden könnte? Fest steht, dass sich beide immer noch sehr gut verstehen. Und das ist mit Blick auf ihren gemeinsamen Sohn wohl das Wichtigste! Wie viele Gefühle dabei noch im Spiel sind, wissen Hilary und Mike derzeit vielleicht selbst noch nicht mal.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch anschauen, wie David Hasselhoff (61) das Coachella-Festival schon gerockt hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de