Promiflash Logo
Isabella Brewster: Russell Brands Ex ist schwangerActionPress/ SOLARPIXZur Bildergalerie

Isabella Brewster: Russell Brands Ex ist schwanger

14. Apr. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Russell Brands (38) Ex-Freundin Isabella Brewster scheint über den britischen Star sehr schnell hinweggekommen zu sein. Bereits im Januar 2014 heiratete das Model und verkündete jetzt ihre Schwangerschaft.

Da hat es aber scheinbar jemand ganz schön eilig. Erst seit Januar ist Isabella mit dem ehemaligen Basketball-Profi verheiratet, da erwarten die beiden auch schon ihren ersten Nachwuchs. Passend zum 35. Geburtstag von Baron Davis (35) postete die Schwangere via Instagram: "Herzlichen Glückwunsch an meine Liebe, meinen Ehemann und meinen Baby Daddy! Ich liebe dich!" Für die Schwester von Fast & Furious-Star Jordana Brewster (33), die gerade erst bei den MTV Movie Awards an ihren verstorbenen Kollegen Paul Walker (✝40) erinnerte, ist es das erste Kind. Hoffentlich hält Isabellas Beziehung zu Baron länger als die mit Russell Brand. Zwar ist das Paar offiziell schon seit 2012 getrennt, wurde aber noch im Herbst vergangenen Jahres beim gemeinsamen Shopping gesehen.

Apropos Russell Brand und Ehe: In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über Russels Ex-Frau Katy Perry (29) testen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de