Traurige Nachrichten aus dem Hause Atkinson: Der einstige Mr. Bean Darsteller Rowan Atkinson (59) hat sich nach 23 Jahren Ehe anscheinend von seiner Frau Sunetra Sastry getrennt. Die beiden haben zwei Kinder zusammen, Ben (20) und Lily (19). Nun soll Atkinson laut der Daily Mail bereits eine neue Flamme haben und die ist zu allem Überfluss direkt knapp 30 Jahre jünger.

Louise Ford heißt die mutmaßliche Neue. Mit ihr wurde Atkinson in London gesichtet, er trug allerdings noch seinen Ehering. Im vergangenen Jahr wurde der Schauspieler, der nicht besonders oft vor der Presse auftritt, noch mehrfach mit seiner Frau fotografiert, die Trennung kann also noch nicht allzu weit in der Vergangenheit liegen. Schauspielerin Louise Ford lernte er bei einem gemeinsamen Stück am Theater kennen. Die beiden zeigen sich momentan regelmäßig öffentlich zusammen und sollen sich ein Zimmer in einem Vorort von London teilen.

Louise Ford ist 31 Jahre alt und scheint völlig dem Charme des 59-Jährigen erlegen. Mit seinem trotteligen Alter-Ego scheint Atkinson auf jeden Fall nicht viel gemeinsam zu haben.

Rowan AtkinsonWENN
Rowan Atkinson
Rowan AtkinsonBulls / Featureflash
Rowan Atkinson
Rowan AtkinsonAnneke Ruys/WENN.com
Rowan Atkinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de