Dass Harald Glööckler (48) auf Ausgefallenes steht, sollte mittlerweile bekannt sein. Viel Gold und Glitzer zeichnen seine Produkte aus! Bislang gab es jedoch keinen Laden, in dem die treuen Fans, die schillernden Textilien erwerben konnten. Doch das hat sich nun geändert!

Mit einem pompöösen Auftritt weihte der Designer heute seinen ersten Store in Berlin ein. Dabei ließ sich Harald es nicht nehmen, ein rauschendes Fest aus der Eröffnung seines eignen Ladens zu machen. Er lud die Stars ein und sie kamen: Ob Kim Debkowski (21), Angelina Heger (22), Kader Loth (41), Peer Kusmagk (38) oder Gina Lisa - alle waren sie dabei und warfen einen ersten Blick auf die Sachen des Modezares. Ein Gast reiste für Harald sogar um die halbe Welt! Amanda Lepore kam extra aus New York, um mit ihrem Freund das rote Band zu zerschneiden.

Doch bei der Eröffnung des Geschäfts sollte es nicht bleiben: Nebenan sorgte ein DJ für gute Laune und brachte die Stars zum Tanzen.

Seid ihr Fans des extrovertierten Designers? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kader Loth bei der Premiere von "The Beauty and the Beast"
Getty Images
Kader Loth bei der Premiere von "The Beauty and the Beast"
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de