Anzeige
Promiflash Logo
Mini-Babybauch! Xtina zeigt erstmals ihre WölbungGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Babybauch! Xtina zeigt erstmals ihre Wölbung

17. Apr. 2014, 16:45 - Promiflash

Lange mussten Fans darauf warten, jetzt traut sich die schwangere Christina Aguilera (33) endlich in die Öffentlichkeit - und präsentiert erstmals ihr Baybäuchlein. Oder zumindest das, was sich als Babybauch erahnen lässt.

Denn wirklich rund ist die Sängerin, die bereits ihr zweites Kind erwartet, auf diesen neuen Bildern noch nicht. In New York wurde die The Voice-Jurorin gerade beim Verlassen ihres New Yorker Hotels von Paparazzi erwischt und versuchte möglichst schnell an den Kameras vorbeizuhuschen. Etwa, um den Bauch noch zu verstecken? Das lässt auch ihr Outfit vermuten: Denn dank ihres weit geschnittenen Longsleeves ist auf den ersten Blick noch nicht wirklich eine Rundung zu erkennen. Nur beim genaueren Hinsehen wird deutlich: Da wölbt sich etwas.

In der Vergangenheit hatte Christina immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen, stand des Öfteren aufgrund ihrer kurvigen Figur oder - wie zuletzt - aufgrund ihres Size-Zero-Looks im Fokus. Und auch im Big Apple wirkt die Künstlerin nicht gerade so, als brächte sie seit Bekanntwerden der Schwangerschaft einige Kilos mehr auf die Waage als zuvor. Aber das ändert sich ja in den nächsten Monaten definitiv.

Kennt ihr Christina gut? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de