Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt? Benedict Cumberbatch datet heimlichTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Benedict Cumberbatch datet heimlich

17. Apr. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Dank Sherlock zählt Benedict Cumberbatch (37) mittlerweile zu den begehrtesten Männern Hollywoods, doch wenn es um sein Privatleben geht, hält sich der Schauspieler meist ziemlich bedeckt. Glaubt man aktuellen Gerüchten, hat das einen guten Grund: Benedict hat angeblich eine Freundin, die er vor der Öffentlichkeit geheim halten will.

Während manch einer sein Liebesglück nicht schnell genug in die Welt posaunen kann, zieht es Benedict Cumberbatch vor, seine aufkeimenden Gefühle für sich zu behalten. "Er hat eine Freundin", verrät ein Insider gegenüber ShowbizSpy. "Er hält es sehr geheim, aber er ist vollkommen verrückt nach ihr." Die Geheimniskrämerei soll einen guten Grund haben. "Er trifft sie seit einigen Monaten. Sie steht nicht in der Öffentlichkeit, hat aber einen sehr seriösen Job. Deswegen will sie es auch so lange wie möglich geheim halten." Auch der Schauspieler selbst will sein Liebesleben grundsätzlich so privat wie möglich halten. "Jedes Mal, wenn ich eine Frau treffe, werde ich fotografiert", beschwerte er sich im vergangenen Jahr in einem Interview. Mit seiner neuen Partnerin konnte er das ja bisher erfolgreich verhindern.

Seine neue Freundin hält er geheim, doch wisst ihr sonst alles über Benedict Cumberbatch?

Benedict Cumberbatch und Martin FreemanGetty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Benedict Cumberbatch, SchauspielerGetty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de