Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Meltem: Jetzt muss sie zum 1. Mal tanzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Meltem: Jetzt muss sie zum 1. Mal tanzen!

18. Apr. 2014, 12:51 - Promiflash Redaktion

Am Samstag steht Meltem Acikgöz (24) vor ihrer bislang größten Herausforderung bei DSDS. Zum ersten Mal wird sie nämlich tanzen, doch so ganz geheuer ist ihr diese Aufgabe noch nicht.

Im Promiflash-Interview erzählt Meltem: "Das macht mir natürlich ein bisschen Angst, weil das echt schwer ist." Meltem wird den Song "Gangnam Style" von Psy (36) singen und dazu auch die komplette Choreographie hinlegen. Mit insgesamt sechs Tänzern steht sie dann auf der Bühne. Doch was wird am schwierigsten für die 24-Jährige sein? "Dabei noch zu singen, High Heels zu tragen, plus Mikro - das wird eine Mega-Herausforderung," so Meltem.

In der vierten Live-Show will die bisherige Balladen-Queen auch songtechnisch eine neue Seite von sich zeigen. Ihre zweite Nummer ist "Burn" von Ellie Goulding (27): "Ich wollte nicht immer Balladen singen. Irgendwann wird das ja auch langweilig." Ob Meltem es damit auch in die nächste Runde schafft? Die DSDS-Kandidatin hatte bereits zwei Shows zuvor einen Song von Ellie Goulding gesungen. Ob die Jury an ihren Songs oder ihrer Choreo etwas auszusetzen hat, wird man am Samstag sehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de