Anzeige
Promiflash Logo
GoT-Traum! Emilia Clarke & Kit Harington in Love?Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Traum! Emilia Clarke & Kit Harington in Love?

18. Apr. 2014, 15:28 - Promiflash

Sie ist eine der heißesten Frauen auf diesem Globus, er ist ein waschechter Frauenschwarm, der reihenweise Herzen zum Schmelzen bringt. Die Rede ist von Emilia Clarke (27) und Kit Harington (27), die als Daenerys Targaryen und Jon Snow weltweiten Mega-Erfolg mit Game of Thrones feiern. Doch nicht nur beruflich sind die beiden ein eingeschworenes Team, auch privat soll es zwischen den beiden gut laufen. Angeblich hat es bei Emilia und Kit sogar schon heftig gefunkt!

Die Schauspielerin, die nach eigenen Angaben nicht in festen Händen ist, soll laut eines Insiders tiefe Gefühle für ihren Kollegen entwickelt haben. "Emilia hat ihren Freunden erzählt, dass sie fände, sie und Kit würden ein süßes Paar abgeben", erklärte dieser gegenüber dem Star Magazine. Der Bekannte von Emilia will zudem auch wissen, dass sie sich Hals über Kopf in den dunkelhaarigen Lockenkopf verknallt habe - und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. "Es ist ganz klar zu erkennen, dass sich die beiden auf einem romantischen Kollisionskurs befinden!" Wann und ob der große Knall dann kommt und Emilia und Kit sich als schwer verliebte Turteltäubchen zeigen, bleibt aber noch abzuwarten.

Für GoT-Fans wäre es aber eine absolute Sensation, wenn die Serienhelden im echten Leben zueinander finden. Wenn auch ihr keine Folge der Fantasy-Saga verpasst, dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein.

Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de