Promiflash Logo
Liebe? GNTM-Nathalie küsst Wolfgang auf den Mund!Alexander Koerner/Getty Images for DeichmannZur Bildergalerie

Liebe? GNTM-Nathalie küsst Wolfgang auf den Mund!

18. Apr. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist zwar ein ehrgeiziges Mädchen und wurde oft von Heidi Klum (40) gelobt, doch schon in der vorletzten Folge von Germany's next Topmodel wurde Nathalie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Keinen einzigen Job gab es für sie auf der Berliner Fashion Week.

Aber kein Grund zur Traurigkeit. Schließlich ist da ja noch Wolfgang Joop (69). Der Juror ist bei den Kandidatinnen richtig beliebt. Da kann selbst Kollegin Heidi Klum neidisch werden. Im Interview mit red schwärmt Nathalie von dem Designer und erzählt sogar: "Wolfgang und ich lieben uns so richtig." Die 16-Jährige würde ihn sogar heiraten, wenn er sie fragen würde. Hat sich da etwa jemand so richtig verliebt? Naja, es scheint wohl eher eine Schwärmerei zu sein. Denn schließlich behandelt Joop jedes Mädchen gleich, wie er selbst sagt.

In der neuen Folge ging Nathalie sogar zum Knutsch-Angriff über. Während ihres Walks als Victoria's Secret-Engel küsste sie Wolfgang Joop doch glatt auf den Mund. Doch damit nicht genug, auch Thomas Hayo bekam einen Schmatzer verpasst. Ob die Knutschereien am Ende der Auslöser waren, dass es die Brünette in die nächste Runde geschafft hat, sei allerdings dahingestellt.


Kennt ihr euch aus bei Germany's next Topmodel? Checkt euer Wissen in unserem Quiz:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de