Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Lorde als stolze Brautjungfer in Las VegasGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Lorde als stolze Brautjungfer in Las Vegas

18. Apr. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Voller Stolz postete Sängerin Lorde Fotos von der Hochzeit einer Freundin in Las Vegas, bei der der 17-Jährigen eine ganz besondere Rolle zuteil wurde. Ella Yelich-O'Connor, wie Lorde (17) mit bürgerlichem Namen heißt, war eine von zwei Brautjungfern.

Wenige Stunden nachdem Lorde noch auf der Bühne ihre Songs zum Besten gegeben hatte, war sie zur Little White Chapel geeilt, um bei der Hochzeit ihrer Freundin dabei sein zu können. Sie trug das selbe Outfit, das sie auch häufig während ihrer Auftritte trägt: schwarze Hose, weiße Bluse, schwarzer Blazer. Die Braut kam dem Anlass entsprechend in weißer Spitze, wie der Instagram-Schnappschuss zeigt. Brautjungfer Nummer zwei sah ein wenig so aus, als hätte sie schlichtweg ihr Nachthemd angelassen. In dem mehr als kitschigen Ambiente bot die zurückhaltende Sängerin einen ungewohnten Anblick.

In besagter Kapelle haben übrigens schon Frank Sinatra (✝82), Bruce Willis (59), Pamela Anderson (46) und auch Britney Spears (32) geheiratet. Hoffentlich hält das Liebesbündnis von Lordes Freunden länger als die meisten anderen dort eingegangen Ehen.

Bulls Press
Lorde im November 2017Getty Images
Lorde im November 2017
Lorde im Januar 2014Getty Images
Lorde im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de