Aktuell kümmert sich der Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (34) bei The Voice Kids um begabte Nachwuchssänger und -sängerinnen, privat ist er mit seiner Liebsten, der Ex-Sturm der Liebe-Darstellerin Anna Angelina Wolfers (35) und Sohnemann Emil glücklich. Der Kleine ist mittlerweile 16 Monate alt und Papas ganzer Stolz.

Im Promiflash-Interview geriet der Sänger gehörig ins Schwärmen, als die Sprache auf seinen süßen Nachwuchs kam und erklärte, dass Emil natürlich mit viel Musik im Haus aufwächst: "Er weiß, was eine Gitarre ist, er rennt sofort hin und die Gitarre heißt bei ihm komischerweise Mama, aber...zupft jetzt auch die einzelnen Saiten und findet das alles total spannend." Doch das ist noch nicht alles, der Einjährige lässt sich auch sonst musikalisch nicht viel vormachen. "Er kann auch, wenn CDs laufen, ganz klar auseinanderhalten: Ist es Papa, der da singt oder ist das jemand anders", verriet Johannes.

Na, wenn da nicht der nächste Sänger oder Band-Frontmann heranwächst, der irgendwann in der Zukunft Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Seht euch das süße Vater-Sohn-Duo und Johannes' Interview in diesem "Coffee Break"-Video an:

[Folge nicht gefunden]
Mark Forster bei "The Voice Kids"Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Revolverheld beim ECHO 2018Andreas Rentz/Getty Images
Revolverheld beim ECHO 2018
Mark Forster bei "The Voice Kids"Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster bei "The Voice Kids"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de