Anzeige
Promiflash Logo
Atze Schröder gesteht: "Ich bin schlecht im Bett"Getty ImagesZur Bildergalerie

Atze Schröder gesteht: "Ich bin schlecht im Bett"

19. Apr. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Oberproll Atze Schröder (48) ist im wahren Leben gar nicht so ein Casanova wie man vielleicht vermuten könnte. Denn statt wilder Partys mit wechselnden Bekanntschaften, liebt der krausige Lockenkopf schon seit fast drei Jahrzehnten die gleiche Frau.

So viel Ernsthaftigkeit hätte man dem Witzbold ja gar nicht zugetraut. Doch im Interview mit Promiflash erklärt Atze, dass er es in Sachen Liebe durchaus ernst mein: "Also ich bin ja schon in einer langen Beziehung, 28 Jahre, das grenzt ja schon an Liebe und ich glaube, das bleibt auch so." Der Stand-up-Comedian versteckt sich ja gerne unter seinen wuscheligen Haaren und hinter seiner dunklen Brille, aber sein Liebesglück will er dann wohl doch nicht länger verheimlichen. Nebenbei verrät er dann sogar noch sein Erfolgsrezept: "Ich bin so schlecht im Bett - das muss man erlebt haben als Frau." Atze ist eben immer für einen kleinen Scherz am Rande zu haben. Seine Partnerin muss deswegen sicherlich auch eine gehörige Portion Spaß verstehen.

Was der Komiker sonst noch zu erzählen hat und jede Menge anderer News über die Stars und Sternchen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Atze Schröder 2016Getty Images
Atze Schröder 2016
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de