Promiflash Logo
Hat Daniela Katzenberger etwa bald braune Haare?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Daniela Katzenberger etwa bald braune Haare?

20. Apr. 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Schlagerstar Jürgen Marcus sang einst: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", sollte sich ausgerechnet Daniela Katzenberger (27) diese Weisheit zu Herzen nehmen? Schließlich ist die Katze gerade frisch verliebt und mit dieser neuen Liebe geht auch ihre neue Rolle als TV-Kommissarin einher. Steht da etwa ein Imagewechsel an und wir bekommen bald ein ganz anderes Gesicht der TV-Blondine zu sehen? Promiflash hat bei Daniela nachgefragt, könnte sie sich beispielsweise vorstellen, brünett zu werden?

Bereits in ihrer Rolle als Miri im ARD-Fernsehkrimi überraschte Daniela mit einem für sie ungewöhnlichen Look. Da lohnt sich doch schon einmal die Frage, womit wir als Nächstes rechnen können? Wird das Kult-Blondchen vielleicht bald sogar brünett? "Also wenn braune Haare, dann müsste es schon echt so ein cooler Schnitt sein, und die kann man sich ja auch wieder drankleben, ist ja kein Problem", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Ihrem Liebsten, Lucas Cordalis (46) jedenfalls ist die Haarfarbe offenbar völlig egal: "Ne, mein Freund sagt, wenn er Haare gewollt hätte, hätte er sich eine Perücke gekauft. Ihm sind Haare scheißegal, ob Blond, ob Braun, der liebt mich so wie ich bin."

Was die Katze sonst noch zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de