Promiflash Logo
In den 90ern: Jon Hamm bei Datingshow verschmäht!Getty ImagesZur Bildergalerie

In den 90ern: Jon Hamm bei Datingshow verschmäht!

20. Apr. 2014, 22:33 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Jon Hamm (43) ist nicht nur smart, erfolgreich und gut aussehend, sondern vor allem auch für sein überdurchschnittlich großes Gemächt bekannt. Das "Accessoire", das den Mad Men-Star zum Traum unzähliger Frauen macht, sorgte allerdings nicht immer für durchschlagenden Erfolg. In den Neunzigern nahm John nämlich an einer Datingshow teil und wurde von der hübschen Kandidatin eiskalt abserviert.

Vor fast zwanzig Jahren, im Jahr 1996, machte sich der damals noch etwas jungenhaft wirkende Single nämlich auf die Suche nach einer potenziellen Flirtpartnerin - und zwar vor laufenden Kameras bei "The Big Date". Doch leider hatte nicht Jon die Wahl, sondern eine attraktive Kandidatin namens Mary, die ganz klare Vorstellungen von ihrem Traummann hatte: "Ich suche einen sexy, heißen Mann, der ehrlich ist. Ich will keine Spielchen, dafür bin ich zu alt!" Doch Jon Hamm konnte die dunkelhaarige Schönheit wohl nicht mit seinen Plänen für das erste Date überzeugen. "Naja, zuerst würden wir großartig essen, uns großartig unterhalten und ich würde dir eine großartige Fußmassage geben - ein komplett großartiger Abend", lautete seine Vorstellung von romantischer Zweisamkeit.

Doch die großartigen Pläne fanden bei Single Mary keinen Anklang: Sie gab Jon einen Korb und ärgert sich heute wahrscheinlich schwarz, dass sie dem Megastar keine Chance gegeben hat.

Den kultigen Nineties-Clip könnt ihr euch hier anschauen:

Jon Hamm bei der Mercedes-Benz Annual Academy Viewing Party, 2020
Getty Images
Jon Hamm bei der Mercedes-Benz Annual Academy Viewing Party, 2020
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Getty Images
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de