Promiflash Logo
Nach Krankheit: Miley Cyrus für Europa wieder fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krankheit: Miley Cyrus für Europa wieder fit

20. Apr. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Schon seit geraumer Zeit liegt Miley Cyrus (21) wegen einer schweren allergischen Reaktion im Krankenhaus und musste deswegen bereits einige Konzerte absagen. Doch jetzt gab es auch endlich mal wieder eine gute Nachricht für die Fans der Sängerin.

Ein offizielles Statement, das jetzt auf der Internetpräsenz der 21-Jährigen veröffentlicht wurde, verspricht nämlich den europäischen Fans, dass diese Konzerte nicht verschoben werden sollen: "Die europäische Etappe wird wie geplant durchgeführt!" Das heißt also, dass die Sängerin ab dem 2. Mai einmal quer über den Kontinent tourt und dabei sogar für ein Konzert nach Deutschland kommt. Auch die amerikanischen Fans können aufatmen. Eigentlich wollte die 21-Jährige zwar noch bis zum 25. April durch Amerika touren, doch aufgrund ihres Krankenhausaufenthalts ist dies leider nicht möglich. In diesem Statement wird jedoch versprochen, dass die Tickets auch für mögliche Ersatzshows ihre Gültigkeit behalten.

Schon in knapp zwei Wochen will Miley dann also in Amsterdam auf der Bühne stehen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich bis dahin wieder vollständig regeneriert hat.

Was wisst ihr alles über die Musikerin? Testet euer Miley-Wissen hier im Quiz!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de