Schon seit geraumer Zeit liegt Miley Cyrus (21) wegen einer schweren allergischen Reaktion im Krankenhaus und musste deswegen bereits einige Konzerte absagen. Doch jetzt gab es auch endlich mal wieder eine gute Nachricht für die Fans der Sängerin.

Ein offizielles Statement, das jetzt auf der Internetpräsenz der 21-Jährigen veröffentlicht wurde, verspricht nämlich den europäischen Fans, dass diese Konzerte nicht verschoben werden sollen: "Die europäische Etappe wird wie geplant durchgeführt!" Das heißt also, dass die Sängerin ab dem 2. Mai einmal quer über den Kontinent tourt und dabei sogar für ein Konzert nach Deutschland kommt. Auch die amerikanischen Fans können aufatmen. Eigentlich wollte die 21-Jährige zwar noch bis zum 25. April durch Amerika touren, doch aufgrund ihres Krankenhausaufenthalts ist dies leider nicht möglich. In diesem Statement wird jedoch versprochen, dass die Tickets auch für mögliche Ersatzshows ihre Gültigkeit behalten.

Schon in knapp zwei Wochen will Miley dann also in Amsterdam auf der Bühne stehen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich bis dahin wieder vollständig regeneriert hat.

Was wisst ihr alles über die Musikerin? Testet euer Miley-Wissen hier im Quiz!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de