Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt! Gegen diese Stars shoppt Angelina HegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Gegen diese Stars shoppt Angelina Heger

9. Apr. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Mit einem Schnappschuss von sich und Gabby (25) ließ Angelina Heger (22) erste Spekulationen aufkommen, nach denen sie mit der ehemaligen Queensberry-Sängerin in den modischen Wettstreit bei Promi Shopping Queen treten wird. "Wasn hier los?", fragte Jimy Blue Ochsenknecht nun zu einem Instagram-Foto von sich und drei Damen auf dem Sofa. Promiflash hat jene Frage an die Verantwortlichen der Fernsehshow weitergeleitet und einmal nachgefragt: Mit wem werden Angelina Heger und Gabby nun vor Designer Guido Maria Kretschmer (48) schreiten?

"Wir können bestätigen, dass derzeit 'Promi Shopping Queen' mit Verena Wriedt, Angelina Heger, Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne und Jimi Blue Ochsenknecht in Berlin gedreht wird", ließ eine Pressesprecherin von VOX mitteilen. Demnach war das selbst ernannte "Kaffeekränzchen" von Jimi (22) Blue mehr als nur ein Treffen bei Kaffee und Kuchen: Der Bruder von Wilson Gonzalez (24) unter drei Frauen verspricht auf jeden Fall mehr als nur modische Unterhaltung!

Wann die "Promi Shopping Queen"-Folge mit der Vierer-Bande ausgestrahlt wird, konnte noch nicht gesagt werden. Bis dahin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge aber anschauen, wie viel Star-Potenzial in Angelina Heger steckt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de