Anzeige
Promiflash Logo
Ostern & Job: So wird das Fest bei Ex-GNTM-LouisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ostern & Job: So wird das Fest bei Ex-GNTM-Louisa

21. Apr. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Viele Promis haben schon gezeigt, wie schön sie die Ostertage verbringen. Egal ob mit der Familie, bei einer Spreefahrt, beim leckeren Brunch oder ganz exotisch im Urlaub - Entspannung steht während des Festes bei den meisten an erster Stelle. Anders sieht es allerdings bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Louisa Mazzurana aus, denn sie muss auf die Eiersuche verzichten und stattdessen zur Arbeit.

Im Interview mit Promiflash erklärte das Model, dass es mit der Erholung noch ein bisschen dauern wird. "Ich bin in Italien und habe dort einen Job", so die Blondine. Doch zumindest den letzten Ostertag will sie dann ganz relaxt mit ihrem Liebsten verbringen, wie sie weiter erklärte: "Ich komme Ostermontag wieder, den ich dann mit meinem Freund verbringe." Auch wenn die Karriere natürlich auch über die Feiertage weiter angekurbelt werden muss, gönnt sich Louisa also zumindest einen Tag Pause vom Job-Stress.

Was Andrew Garfield (30) und Emma Stone (25) noch über ihre Osterpläne verraten haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de