Promiflash Logo
Am "F&F"-Set: Vin Diesel mit Paul Walkers BrüdernAlberto E. Rodriguez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Am "F&F"-Set: Vin Diesel mit Paul Walkers Brüdern

22. Apr. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Obwohl die Trauer um Paul Walker (✝40) ungebrochen ist, heißt es nun mal nicht umsonst "the show must go on". Freunde und Kollegen des verstorbenen Schauspielers setzen alles daran, den siebten Film der Fast & Furious-Reihe zu Ende zu produzieren und Paul, der schon Szenen für den Streifen abgedreht hatte, gerecht zu werden. Dafür setzen sich auch Caleb (36) und Cody Walker (25) ein, die für ihren Bruder einspringen. Vin Diesel (46) postete jetzt auf Facebook ein Foto, das ihn mit den beiden am Set zeigt.

Bei Vin, der sehr eng mit dem Verstorbenen befreundet war, sitzt der Schock über den Verlust bekanntlich nach wie vor tief. Deshalb ist ihm der Dreh zu "Fast & Furious 7" auch ein so großes Anliegen. Natürlich freut er sich nun auch darüber, dass Pauls Familie das genauso sieht und tatkräftige Unterstützung leistet. Offenbar scheint er sich mit Caleb und Cody gut zu verstehen und das in Form des Posts zeigen und gleichzeitig an den berühmten Bruder der beiden erinnern zu wollen. Denn dass die zwei Männer mit Paul verwandt sind, ist wirklich gut zu erkennen. Auf ihre Weise sehen ihm beide sehr ähnlich.

Mehr über Paul Walkers tragischen Verlust erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de