Promiflash Logo
Baldige AWZ-Rückkehr? Das sagt Francisco MedinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baldige AWZ-Rückkehr? Das sagt Francisco Medina

22. Apr. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Den Zuschauern von Alles was zählt mag Maximilian von Altenburg alias Francisco Medina (37) fehlen oder auch nicht - immerhin spielte er einen eher umstrittenen Charakter. Doch dank seiner Rolle gab es durchaus ordentlich Bewegung in den Ränken der Soap. Könnte es also eine Wiederkehr von Maximilian von Altenburg geben? Francisco wäre jedenfalls dabei!

Schon bei seinem Serien-Aus war ihm deutlich anzumerken, dass ihm der Abschied vom Set und von den Kollegen nicht gerade leicht fällt. Zudem sagte er bereits vor Monaten gegenüber Promiflash: "Maximilian muss auf jeden Fall am Leben bleiben. Das ist schon jemand, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der irgendwann mal wieder auftaucht und ein paar fiese Dinge tut." Das klingt doch durchaus vielversprechend! Und tatsächlich könnte sich diese Hoffnung bald erfüllen, wie Francisco aktuell verrät: "Also ich habe schon Sehnsucht nach AWZ, und ich glaube die Produktion auch. Ich bin in Verhandlungen - in Gesprächen - und es kann durchaus sein. Aber erst einmal werde ich international ein bisschen drehen und mich austoben."

Damit ist er dann hoffentlich bald schon fertig und stößt wieder zu seinen alten Kollegen ans AWZ-Set. Wie verheißungsvoll Francisco wirkt, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de