Promiflash Logo
Cruz Beckham: Hollywood-Einstieg durch Tom CruiseActionPress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Cruz Beckham: Hollywood-Einstieg durch Tom Cruise

22. Apr. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Victoria (40) und David Beckham (38) bereits in Filmen zu sehen waren, sind sie doch eher als Modeikonen bekannt. Sohn Cruz (9) möchte auch einmal im Rampenlicht stehen - und zwar als Schauspieler! Doch wie stehen seine Eltern dazu?

"Sie haben Cruz gesagt, dass er nicht schauspielern darf, bis er zehn ist", erzählte ein Bekannter der Beckhams gegenüber Closer. Auch wenn das ja nicht mehr so lange hin ist, kann der 9-Jährige es jetzt schon kaum erwarten, Hollywood zu erobern. "Er bittet seinen Dad ständig, Tom Cruise anzurufen und ihm eine Rolle zu ergattern." David und Victoria ist es aber wichtig, dass ihr Spross erst einmal die Schulbank drückt und sich bildet. "Sie sind letzten Januar wieder nach Großbritannien gezogen und haben ihre Jungs in eine strenge Schule geschickt - auch, um sie vor dem Lifestyle von Los Angeles zu schützen, bei dem Kinder schon in ihren jungen Jahren auf wilde Partys gehen."

Der Fußballer und seine Frau sind darauf bedacht, ihre Kinder nicht zu Gören des Showbiz' zu erziehen. Bis Cruz das erste Mal auf der Leinwand zu sehen ist, könnt ihr euch in unserem Quiz über seine jüngere Schwester Harper Seven (2) beweisen.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de