Auch wenn Victoria (40) und David Beckham (38) bereits in Filmen zu sehen waren, sind sie doch eher als Modeikonen bekannt. Sohn Cruz (9) möchte auch einmal im Rampenlicht stehen - und zwar als Schauspieler! Doch wie stehen seine Eltern dazu?

"Sie haben Cruz gesagt, dass er nicht schauspielern darf, bis er zehn ist", erzählte ein Bekannter der Beckhams gegenüber Closer. Auch wenn das ja nicht mehr so lange hin ist, kann der 9-Jährige es jetzt schon kaum erwarten, Hollywood zu erobern. "Er bittet seinen Dad ständig, Tom Cruise anzurufen und ihm eine Rolle zu ergattern." David und Victoria ist es aber wichtig, dass ihr Spross erst einmal die Schulbank drückt und sich bildet. "Sie sind letzten Januar wieder nach Großbritannien gezogen und haben ihre Jungs in eine strenge Schule geschickt - auch, um sie vor dem Lifestyle von Los Angeles zu schützen, bei dem Kinder schon in ihren jungen Jahren auf wilde Partys gehen."

Der Fußballer und seine Frau sind darauf bedacht, ihre Kinder nicht zu Gören des Showbiz' zu erziehen. Bis Cruz das erste Mal auf der Leinwand zu sehen ist, könnt ihr euch in unserem Quiz über seine jüngere Schwester Harper Seven (2) beweisen.

Katie Holmes, Tom Cruise und Tochter Suri beim New York Marathon 2007
Getty Images / TIMOTHY A. CLARY
Katie Holmes, Tom Cruise und Tochter Suri beim New York Marathon 2007
Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in London
Stuart C. Wilson/Getty Images
Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in London
Queen Elizabeth II. und David Beckham bei den Queen's Young Leaders Awards
John Stillwell - WPA Pool/Getty Images
Queen Elizabeth II. und David Beckham bei den Queen's Young Leaders Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de