Wenn Daniel Radcliffe (24) durch seinen frühen Harry Potter-Ruhm eins gelernt hat, dann wohl, dass es für ihn am besten ist, sein Privatleben wirklich auch privat zu halten. Obwohl der Brite in Interviews keineswegs scheu ist und gerne mal aus dem Nähkästchen plaudert, blieb eine Sache bisher ziemlich gut unter Verschluss: Seine Liebesbeziehung. Doch jetzt wurde das Paar endlich mal öffentlich gesichtet und von Fotografen abgelichtet.

Um wen es sich bei Daniels Freundin handelt, ist kein Geheimnis. Schon 2013 wurde gemunkelt, dass der Schauspieler sich bei den Dreharbeiten zu "Kill Your Darlings" in seine Kollegin Erin Darke verliebt hatte. Offenbar stimmten die Gerüchte und es läuft so super zwischen den beiden, dass ihre Liebe auch heute noch anhält. Wie die Daily Mail berichtet, seien die beiden tatsächlich nämlich schon fast zwei Jahre lang ein glückliches Paar.

Jetzt gibt es auch endlich die Bilder, die das den Fans und der Presse vor Augen führen. Letzte Woche wurden Daniel und Erin nämlich fotografiert, als sie zusammen in New York Lebensmittel einkauften und anschließend in einem Park am Hudson River die Sonne genossen. Daniel Radcliffe war dabei ganz unauffällig in beigen Hosen, dunklem Shirt und Cappy unterwegs, seine Liebste dagegen brachte mit einem bunt gemusterten Maxi-Kleid ihre Frühlingsgefühle gekonnt zum Ausdruck. Dass die beiden sehr happy miteinander sind, war ihnen auf jeden Fall deutlich anzusehen.

Ihr seid schon lange große Fans von Daniel Radcliffe? Dann wird euch dieses Quiz sicher viel Spaß machen:

Daniel RadcliffeKIKA/WENN.com
Daniel Radcliffe
Erin DrakeJosiahW / Splash News
Erin Drake
Daniel RadcliffeWENN
Daniel Radcliffe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de