Promiflash Logo
Daniel Radcliffe: Hat er eine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe: Hat er eine neue Freundin?

21. Jan. 2013, 7:39 - Promiflash Redaktion

Seit Oktober 2012 ist Daniel Radcliffe (23) Single, aber es könnte tatsächlich sein, dass sich dieser Status kürzlich bereits wieder geändert hat. Sein neuer Film „Kill Your Darlings“ könnte dem ehemaligen Harry Potter-Star nicht nur weiter bei seiner Karriere helfen, sondern ihm sogar eine frische Liebe eingebracht haben.

Wie People berichtet, sah es auf dem Sundance Film Festival, auf dem Daniel zusammen mit seinen Kollegen und der Filmcrew den Streifen vorstellte, ganz so aus, als sei der Brite an seinen Co-Star Erin Darke vergeben! Angeblich seien die beiden kaum voneinander zu trennen gewesen und hätten sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit berührt. Sogar von einem verstohlenen Kuss ist die Rede. Ein Partygast soll dem Magazin auch bestätigt haben, dass Erin Daniels feste Freundin sei.

Der Schauspieler selbst schien das Gerücht aber nicht bekräftigen zu wollen und antwortete während des Festivals auf entsprechende Fragen sehr ausweichend. So erklärte er ablenkend, wie toll es wäre, mit dem gesamten Cast anwesend sein und das Festival genießen zu können. Das war natürlich keine Bestätigung der Beziehung, aber gleichzeitig auch kein deutliches Dementi. Ist Daniel Radcliffe also wieder vergeben?

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de