Seit sich das von so vielen Fans bejubelte Traumpaar Kristen Stewart (24) und Robert Pattinson (27) getrennt hat, wird dem Briten eine Beziehung nach der anderen angedichtet. Zuletzt hieß es, er könnte sich womöglich mit der Sängerin Rita Ora (23) heimlich treffen, zumindest in Sachen Musikgeschmack scheinen sich die beiden ja sehr nahe zu sein. Nun wurde dieses Gerücht durch neues Liebesgetuschel ersetzt. Robert soll sich nämlich in die Stylistin seiner guten Freundin Katy Perry (29) verguckt haben.

Cleo Wade heißt die Auserwählte, die sich angeblich in Roberts Gunst wähnen darf. Zumindest hat dies ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Mirror verraten. Auf dem Coachella-Festival, wo man Robert auch in Begleitung von Rita und eben Katy gesehen hatte, soll er eine Menge Zeit mit Cleo verbracht haben. "Cleo ist eine von Katys besten Freundinnen, also hat Rob Zeit mit ihrer Clique verbracht. Es ist noch recht früh, aber bei ihnen scheint die Chemie zu stimmen", so die Quelle. Natürlich sollte an dieser Stelle erwähnt werden, dass auch zwischen Robert und Katy selbst immer wieder eine Romanze vermutet wird, wie handfest die neuesten Meldungen sind, bleibt also vorerst abzuwarten.

Über Robert gibt es ja auch noch viel mehr Wissenwertes als nur, mit wem er gerade liiert sein könnte. Was wisst ihr über den attraktiven Schauspieler? Versucht euch am Quiz:

Robert PattinsonCousart/JFXimages/WENN.com
Robert Pattinson
Katy PerryApega/WENN.com
Katy Perry
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de