Obwohl inzwischen nur noch acht Mädchen bei Germany's next Topmodel darum kämpfen, den begehrten ersten Platz zu machen, sind sich die Fans noch nicht ganz sicher, wer auf dem Thron landen soll. Besonders Betty und Nathalie stehen bei den Zuschauern hoch im Kurs. Doch angeblich sollen es drei ganz andere Mädchen ins Finale geschafft haben.

Dass die Dreharbeiten für die aktuelle GNTM-Staffel bereits längst abgeschlossen sind, ist kein Geheimnis. Wer nun aber schon seit wenigen Wochen für das Finale feststeht, wurde bestens gehütet - doch jetzt ist die Bombe wohl geplatzt! Während es im letzten Jahr noch vier Mädchen in der Liveshow waren, sollen es dieses Mal nur drei an die Spitze geschafft haben, so die Bild. Und das aus einem einfachen Grund: Man wolle die Show nicht schon wieder künstlich in die Länge ziehen. Und wer die drei Damen seien, ist auch schon an die Öffentlichkeit gesickert: Ivana (18), Jolina (16) und Stefanie (17) sind demnach an ihren Konkurrentinnen vorbeigezogen. Vor allem die Finalteilnahme von Ivana, der unter anderem von Wolfgang Joop (69) eine große Karriere prophezeit wurde, und Jolina, die sich bereits Jobs in der Show sichern konnte, würden kaum verwundern. Steffi dagegen könnte es dann am 8. Mai schwer haben.

Ein Insider will wissen: "Heidi will nach dem Erfolg von Luisa Hartema neue Topmodels aufbauen, die sich international behaupten. Alle drei entsprechen genau den Anforderungen, die Heidi vor zwei Jahren für Kandidatinnen neu ausgerufen hat." Ob diese Prognose stimmt, wird sich in den nächsten Wochen erst noch zeigen müssen, doch sicher ist, dass es sich bei Ivana und Co. definitiv um Nachwuchsmodels mit viel Potenzial handelt.

Welche Meinung in der TV-Branche über GNTM herrscht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de