Letzte Runde, Gruselstunde! Zeit für den Endspurt rund um die Schauergeschichten aus Bon Temps (fiktiver Südstaaten-Schauplatz der Vampir-Abenteuer), denn True Blood geht tatsächlich ab Sommer in den USA in die siebte und damit letzte Staffel. Die Abenteuer von Sookie Stackhouse (Anna Paquin, 31) finden damit nach knapp sechs Jahren ein TV-Ende. Am 22. Juni wird die erste Folge von Staffel 7 auf dem Pay-TV-Sender HBO über die Bildschirme flimmern.

Nun gibt es auch den ersten Teaser-Trailer zur letzten Staffel. Die Vorschau verrät, dass einmal mehr die Anarchie im kleinen Bon Temps ausbricht, nachdem es einen üblem Vampir-Überfall in einer Kirche gab. Die an einer Blutkrankheit leidenden Vampire drehen völlig durch und drohen, das eigentlich gefestigte Verhältnis zwischen Menschen und Vampiren komplett zu zerstören.

Die sechste Staffel von "True Blood" wurde durchaus kritisch begutachtet - ob die abschließende Staffel die Serie wieder zu alter Stärke leitet? Wie gut die Chancen dafür stehen, könnt ihr euch im Teaser anschauen:

Wie gut kennt ihr "True Blood"? Macht unser Quiz:

Anna Paquin und Stephen MoyerDaniel Tanner/ WENN.com
Anna Paquin und Stephen Moyer
RTL II/HBO
Anna Paquin und Stephen MoyerFayesVision/WENN.com
Anna Paquin und Stephen Moyer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de