Avril Lavigne (29) machte in den letzten Monaten eher durch ihre Hochzeit mit Chad Kroeger (39) und aufgekommene Gerüchte um eine Schwangerschaft von sich reden als mit neuer Musik. Doch mit dem neuen Song, den sie nun herausgebracht hat, könnte sich das Blatt ganz schnell wieder wenden!

Die Musikvideos der 29-Jährigen waren schon oft bunt und schrill, doch "Hello Kitty" übertrifft alles vorher von ihr Gesehene in Sachen Farbenreichtum und Verrücktheit um Längen! Das Lied ist eine persönliche Liebeserklärung der Sängerin an die asiatische Marke mit dem süßen Kätzchen und seinem überdimensionalen Kopf, die kleine Mädchen auf der ganzen Welt verzaubert. Zwar sind seit Avrils Durchbruch mit dem Album "Let Go" schon stolze zwölf Jahre vergangen, doch auch mit ihren mittlerweile 29 Lebensjahren ist sie offenbar im Geiste immer noch ein kleines Mädel.

Wie Avril Lavigne im asiatischen Süßigkeiten-Laden mit ihren Freundinnen jede Menge Spaß hat, seht ihr in diesem brandaktuellen Video:

Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Getty Images
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de