Die Negativ-Schlagzeilen über Lindsay Lohan (27) reißen mal wieder nicht ab. Erst wurden Gerüchte laut, dass sie einen Alkohol-Rückfall erlitten haben soll, dann schockte sie mit der Nachricht, dass sie eine Fehlgeburt hatte und jetzt soll sie noch eine Affäre mit einem verheirateten Familienvater haben. Laut dem Kode Magazine habe sie nämlich während eines Interviews mit einem Journalist, der sich "The Kurator" nennt, ausgeplaudert: "Der Mann, den ich gerade date, hat mir letztens einen Jet geschickt, weil er mich sehen wollte, allerdings ist er verheiratet und hat Kinder." Höchste Zeit also, dass sich Lindsay selbst zu Wort meldet.

Während ihr bereits vorgeworfen wird, niemals schwanger gewesen zu sein, räumt sie indessen schon mal mit den Affären- und Alkohol-Gerüchten auf. "Lindsay hat nie mit einem Kode-Journalisten gesprochen. Dieses Interview fand nur per Email statt. Wir wissen auch nicht, warum sich ein Journalist so etwas ausgedacht und auf diese Weise verbreitet hat", stellte ein Sprecher Lindsays nun gegenüber E! News klar. Denn auch die Behauptung, Lindsay würde sich wieder betrinken, sei völlig aus der Luft gegriffen.

Blickt ihr noch bei den vielen Geschichten rund um Lindsay durch? Testet euer Wissen einfach mal in unserem Quiz:

Lindsay LohanWill Alexander/WENN.com
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanInstagram
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de