Promiflash Logo
Auf Red Carpet: Jaime Kings Sohn (4) wird für Kleid gefeiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Red Carpet: Jaime Kings Sohn (4) wird für Kleid gefeiert

8. Juni 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Dieser Look begeisterte das Netz! In Hollywood fand die Premiere des Animationsfilms "Incredibles 2" statt. Unter anderem schritt auch Schauspielerin Jaime King (39) über den roten Teppich – und das in Begleitung ihres Sohnes James Knight (4). Ihr Spross hatte sich das Outfit für den großen Abend selbst ausgesucht und sich für ein pinkes Kleid entschieden. Die Web-User finden es klasse!

Auf ihrem Instagram-Account postete Jaime nun ein süßes Foto von der Veranstaltung, auf dem sich ihr Spross dicht an sie kuschelt und schüchtern in die Kamera lächelt. Ihre Follower feiern den Auftritt des Mama-Sohn-Duos. "Du bist die tollste Mutter überhaupt. Ich bin so unglaublich stolz und berührt davon. Mach weiter so, du Vollblutmama", schwärmte eine Userin. "Ich liebe es. Ich bin so glücklich, zu sehen, dass du deinem Kind erlaubst, sich selbst auszudrücken", kommentierte eine andere. Stars wie Selma Blair (45), Rachel Zoe (46) und Olivia Munn (37) reagierten ebenfalls auf das Foto und posteten zahlreiche Herz-Emojis darunter.

Jaime hatte erst kürzlich eine geschlechtsneutrale Kindermoden-Kollektion auf den Markt gebracht und betonte im People-Interview, wie wichtig es ist, Kindern ihre Freiheiten zu lassen: "Irgendwie hat die Welt beschlossen, dass Jungs Blau tragen und Mädchen Pink und alles andere ist komisch oder in gewisser Weise verpönt – als ob es einen Jungen in die falsche Richtung lenken würde, wenn man ihm erlaubt, Pink oder Lila zu tragen." Mit ihrer Linie wolle sie jedem Jungen, der Kleider tragen möchte, die Möglichkeit geben, eben genau das zu tun.

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Was sagt ihr dazu, dass Jaimes Sohn ein Kleid trägt?
2489
1277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de