Promiflash Logo
Jaime King zeigt ihren muskulösen After-Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaime King zeigt ihren muskulösen After-Baby-Bauch

18. Apr. 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Da soll mal eine Babykugel gewesen sein? Bei diesem Anblick kaum zu glauben! Doch das strahlende Beweisstück für ihre noch nicht so weit zurückliegende Schwangerschaft trägt ihr Liebster gleich neben ihr vor den Körper geschnallt. Jaime King (34) ist stolze Mama des kleinen James Knight Newman, der sichtlich Spaß an dem kleinen Trip mit Mama und Papa hatte. Doch ein echter Hingucker ist auf dem neuesten Schnappschuss der Promi-Familie nicht nur der niedliche Racker, sondern auch der knackige Bauch von Jaime.

Durch Stillen und softe Sport-Einheiten hat sie in Windeseile ihren Six-Pack zurückbekommen. Mit einer langen Wanderung verbrannte sie auch an diesem sonnigen Nachmittag wieder einmal fleißig Kalorien. Mit enger Leggings, Sportschuhen und einem Bustier wirkte das auch tatsächlich nicht wie ein entspannter Spaziergang, sondern wie ein echtes Sportprogramm. Dass die drei dabei trotzdem einen riesen Spaß haben, sieht man den Gesichtern aller Familienmitglieder wohl mehr als deutlich an!

Was wisst ihr eigentlich alles über Jaime? Testet es hier:

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de