Da soll mal eine Babykugel gewesen sein? Bei diesem Anblick kaum zu glauben! Doch das strahlende Beweisstück für ihre noch nicht so weit zurückliegende Schwangerschaft trägt ihr Liebster gleich neben ihr vor den Körper geschnallt. Jaime King (34) ist stolze Mama des kleinen James Knight Newman, der sichtlich Spaß an dem kleinen Trip mit Mama und Papa hatte. Doch ein echter Hingucker ist auf dem neuesten Schnappschuss der Promi-Familie nicht nur der niedliche Racker, sondern auch der knackige Bauch von Jaime.

Durch Stillen und softe Sport-Einheiten hat sie in Windeseile ihren Six-Pack zurückbekommen. Mit einer langen Wanderung verbrannte sie auch an diesem sonnigen Nachmittag wieder einmal fleißig Kalorien. Mit enger Leggings, Sportschuhen und einem Bustier wirkte das auch tatsächlich nicht wie ein entspannter Spaziergang, sondern wie ein echtes Sportprogramm. Dass die drei dabei trotzdem einen riesen Spaß haben, sieht man den Gesichtern aller Familienmitglieder wohl mehr als deutlich an!

Was wisst ihr eigentlich alles über Jaime? Testet es hier:

Jaime KingInstagram/ Jaime King
Jaime King
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby GalaE. Rodriguez/Getty Images
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de