Viele Menschen können ganz gut mit Diabetes leben, doch es wünscht sich sicher niemand diese Krankheit. Besonders schlimm ist es auch für Eltern, wenn ihr Kind diese Diagnose erhält und klar ist - jetzt verändert sich das ganze Leben. So geht es nun auch Megastar Usher (35), der nämlich kürzlich verriet, dass auch bei einem seiner Söhne Diabetes Typ 1 diagnostiziert wurde.

Während der Sänger und The Voice-Coach nicht verriet, welches seiner Kinder - Usher Raymond V oder Naviyd - die Krankheit hat, wurde dagegen mehr als deutlich, wie viele Sorgen sich der Papa um seinen Jungen macht. Denn da der Körper des Kleinen Probleme mit der Insulinproduktion hat, ist eine richtige und angepasste Ernährung wichtig sowie Medikamente. Da will Usher natürlich sichergehen, dass nichts falsch gemacht wird. "Manchmal sehen mich die Leute, wie ich Off-Kamera herumsitze und mir Daten anschaue und versuche, sicher zu sein, dass er vernünftig isst", erklärte der Entertainer in der Today Show.

Ihr fühlt mit dem Musiker uns seid große Fans von ihm? Dann ist dieses Quiz sicher kein Problem für euch:

Lupita Nyong'o, Usher und Tessa Thompson bei der "Black Panther"-Premiere
Jesse Grant/Getty Images for Disney
Lupita Nyong'o, Usher und Tessa Thompson bei der "Black Panther"-Premiere
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de