Seit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor sind alle Augen auf die schöne Berlinerin gerichtet. Die große Frage, die sich alle stellen, dreht sich insbesondere um die Herzensangelegenheiten: Wem wird Angelina Heger (22) ihr Herz schenken? Denn seitdem Christian Tews (33) ihr im Fernsehen eine Abfuhr erteilte, hat sie sich öffentlich bislang zu keiner neuen Liebe bekannt. In den letzten Tagen kursierten immer wieder Gerüchte, dass Jimi Blue Ochsenknecht (22) möglicherweise ihr aktueller Rosenkavalier sein könnte; immerhin postete Angelina einige vertraute Schnappschüsse. Doch scheinbar verfügt der Ochsenknecht-Sprössling noch nicht über die nötige Reife.

"Er ist mir viel zu jung. 25, 26 bis 28 wäre perfekt", erklärt die 22-Jährige gegenüber der IN. "Ich habe mich aber noch nie so gut mit einem Jungen verstanden - außer mit meinem Kumpel Chrissi." Ob diese Aussage wirklich entlastend ist? Schließlich hatten sich die Gerüchte rund um eine Liebesbeziehung zwischen Angelina und ihrem Chrissi ebenfalls über Wochen gehalten.

Ihr seid große Fans der "Bachelor"-Staffel gewesen? Dann testet euer Wissen!

Angelina Heger und Jimi Blue OchsenknechtFacebook/angelinaheger
Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / Natascha Ochenknecht, RTL / Stefan Gregorowius
Angelina Heger und Jimi Blue OchsenknechtFacebook/angelinaheger
Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de