Die Zeiten, in denen James Franco (36) als Schauspieler von sich reden machte, liegen schon eine Weile zurück, in den vergangenen Monaten sorgte er eher mit seinen Kim Kardashian (33)-Parodien und nicht ganz so erfreulichen Schlagzeilen um sein Sexleben für Aufregung. Und es scheint, als würde es James zumindest genießen, die Gerüchte um seine Vorlieben weiter anzuheizen, denn nun tauchen Bilder auf, die den Schauspieler in kuscheliger Zweisamkeit und ganz intim zeigen - mit einem Mann!

Der eine bricht mit seinem schmachtenden Blick reihenweise Frauenherzen, der andere sorgt mit seinem schrägen Humor immer wieder für Lacher, gemeinsam könnten Pretty Little Liars-Star Keegan Allen (24) und James Franco eigentlich den perfekten Traummann bilden. Doch beim Anblick ihres gemeinsamen Schnappschusses brechen zunächst wohl eher die Herzen ihrer Verehrerinnen, denn auf Instagram zeigen sich die Herren eng aneinander geschmiegt gemeinsam im Bett und werfen damit natürlich die Frage auf: Geht da etwa was zwischen den beiden Schönlingen? Aber die Fans können wohl beruhigt aufatmen, denn wie man James kennt, erlaubt er sich mit dieser Aktion wohl einfach mal wieder einen Spaß und genießt es, erneut Gerüchte zu streuen.

Den König der Selfies seht ihr auch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Hugh Grant und Anna Eberstein in Monaco
Stuart C. Wilson/Getty Images for Laureus
Hugh Grant und Anna Eberstein in Monaco
Mark Wahlberg und Michelle Williams bei der Premiere von "Alles Geld der Welt"
Kevin Winter/Getty Images
Mark Wahlberg und Michelle Williams bei der Premiere von "Alles Geld der Welt"
Seth Rogen bei der Premiere von "Like Father" in Los Angeles
Michael Kovac/Getty Images for Netflix
Seth Rogen bei der Premiere von "Like Father" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de