Noch vor wenigen Wochen machte die barbusige Kim Kardashian (33) in Kanye Wests (36) neuem Musik-Video zu "Bound 2" weltweit Furore. Doch jetzt kommt "Bound 3": James Franco (35) gibt mal wieder Zeugnis von seiner humoristischen Ader und hat das Video jetzt eins zu eins kopiert - nur, dass er an Kanyes Stelle nicht mit der nackten Kim Kardashian auf einem Motorrad herumturnt, sondern von seinem äußerst kräftig behaarten Kumpel Seth Rogen (31) umgarnt wird.

Leidenschaftlich umarmen sich die beiden, Seth schmiegt sich eng an James, während der Kanyes Liebesschwüre an Kim nachrappt. Ganz offensichtlich nehmen die beiden Schauspieler den gestandenen Rapper nicht ganz so ernst, wie dieser es zuweilen selbst tut, und haben anscheinend auch keine Angst davor, bei solch offensiver Veralberung die nächsten Opfer von Kanyes manchmal doch etwas unkontrollierbaren Jähzorn zu werden. Ob Kanye für diese Parodie wirklich etwas übrig hat? In der Vergangenheit hat der Künstler mehr als einmal bewiesen, dass er bezüglich seiner Person nicht unbedingt Spaß versteht...

Ein eigenes Bild von dem Video könnt ihr euch hier machen:

Kim Kardashian und Kanye WestScreenshot / EllenTV
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye WestScreenshot / EllenTV
Kim Kardashian und Kanye West
James Franco und Seth RogenScreenshot TMZ
James Franco und Seth Rogen
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kanye WestWENN
Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de