Ob sich Tiger Woods (38) wohl jemals vorgestellt hat, dass sich zwischen seiner jetzigen Freundin Lindsey Vonn (29) und seiner Exfrau Elin Nordegren (34) so etwas wie eine Freundschaft entwickeln könnte? Das Ski-Ass war zwar nicht der Auslöser für das Ehe-Aus zwischen den beiden, ist jedoch seit Frühjahr des letztens Jahres die neue Partnerin an der Seite des Golf-Profis.

Deshalb wollte Elin auch unbedingt die Frau kennenlernen, die ebenfalls viel Zeit mit ihren Kindern Sam (6) und Charlie (5) verbringt. "Nachdem sie sie getroffen hat, stellte sie fest, dass sie sie mag", verrät eine Bekannte von ihr gegenüber US Weekly. Und weiter heißt es: "Es ist schon komisch, aber Elin mag Lindsey sehr und sie sprechen die ganze Zeit miteinander." Anfangs war davon allerdings nichts zu merken. Noch im Juni letzten Jahres war davon die Rede, dass Elin Nordegren die neue Freundin ihres Ex-Mannes hassen würde. Fast ein Jahr später scheint sich ihr Bild von Lindsey Vonn jedoch komplett gewandelt zu haben. Nordegren hatte sich 2010 von dem Profi-Golfer scheiden lassen, nachdem er sie mit einem Dutzend Frauen betrogen hatte.

Alle sollen bereits gemeinsam Urlaub gemacht haben, heißt es. Während Tiger Woods auf die Kinder aufpasste, wären die beiden Frauen zusammen etwas trinken gegangen. "Elin hat festgestellt, dass sie sich sehr ähnlich sind und viel gemeinsam haben. Sie lachen und reden miteinander als wären sie schon immer Freundinnen gewesen", so die Bekannte.

Elin Nordegren im Mai 2016
Getty Images
Elin Nordegren im Mai 2016
Tiger Woods bei einem "Omega Dubai Desert Classic"-Event 2017
Getty Images / 633250102
Tiger Woods bei einem "Omega Dubai Desert Classic"-Event 2017
Ragnhild Mowinckel, Sofia Goggia und Lindsey Vonn auf dem Olympischen Podium
Alain Grosclaude/Agence Zoom/Getty Images
Ragnhild Mowinckel, Sofia Goggia und Lindsey Vonn auf dem Olympischen Podium


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de