Jordin Sparks (24) und ihr Liebster Jason Derulo (24) präsentieren sich immer wieder überglücklich - und bei den neuesten Fotos der Sängerin kann man(n) sicher auch nachvollziehen, was Jason an seinem Schatz besonders schätzt. Jordin präsentierte sich nun nämlich in einem Outfit auf dem Red Carpet, das mehr zeigte, als es verhüllte: Sie rockte den roten Teppich in einer bunten Bikini-Kombi!

Doch natürlich kam das Musiksternchen nicht einfach ohne edle Robe zu einem Charity-Event oder einer offiziellen Gala - der freizügige Aufzug hatte seinen Grund. Schließlich wurde das Tao Beach in Las Vegas eröffnet und zu diesem Anlass durften die Promis leicht bekleidet beim Empfang posieren. Weil ihr Freund Jason Derulo der Gastgeber der Veranstaltung war, legte sich Jordin natürlich besonders ins Zeug und präsentierte ihre scharfen Kurven in einem neonfarbigen Badeoutfit mit knalligem Muster. Doch auf das Stückchen Stoff dürften ohnehin nur die wenigsten Betrachter geachtet haben, denn Jordins Body war ein echter Hingucker.

Wie gut ihr den Freund der heißen Biene kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei einer Benefizveranstaltung
Kevin Mazur/One Voice: Somos Live! / Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei einer Benefizveranstaltung
Jordin Sparks bei einem Event in Pasadena 2016
Frederick M. Brown/Getty Images
Jordin Sparks bei einem Event in Pasadena 2016
Jordin Sparks bei der Unlikely Heroes Benefizveranstaltung 2016
Getty Images / Peter Larsen
Jordin Sparks bei der Unlikely Heroes Benefizveranstaltung 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de